Cyrus – Vertragshändler

 

Wir sind Cyrus Vertragshändler kommen Sie rein und schauen sich die Produkte an.

 

Viel Spaß beim Stöbern! 

NEU

Cyrus i9-XR

Der i9-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile, die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

NEU

Cyrus i7-XR

Der i7-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile, die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

NEU

Cyrus Pre-XR

Der Pre-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

NEU

Cyrus CDi-XR

Der CDi-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile, die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

NEU

Cyrus CDt-XR

Der CDt-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile, die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

PROBEHÖREN

Cyrus Classic PRE

Der Classic PRE ist das jüngste Update eines Vorverstärkers, der seit mehr als einem Jahrzehnt Teil der Cyrus-Produktpalette ist. Dieser Vorverstärker bietet einen deutlichen Leistungssprung im Vergleich zu den Vorgängerversionen, indem er alles nutzt, was wir bei der Entwicklung der fantastischen XR-Serie gelernt haben, dabei aber das vertraute Design der Classic-Serie beibehält. Das Schaltungsdesign wurde komplett überarbeitet und die meisten internen Komponenten wurden vom Cyrus Forschungs- und Entwicklungsteam verbessert, was zu klanglichen Verbesserungen führte, die dazu beitragen werden, dass die Classic-Serie auch in den kommenden Jahren eine treue Fangemeinde haben wird.

NEU

Cyrus Phono Signature

Sollte ein Phono-Vorverstärker nicht eigentlich nur ein „plug & play“ Gerät sein? Nicht, wenn es nach den Phonofachleuten beim britischen HiFi-Spezialisten Cyrus geht. Der Konzeption ihrer neuesten Phonostufenkreation haben sie sich von einer radikal anderen Perspektive genähert: „Unser oberstes Entwicklungsziel war und ist es, den höchsten Ansprüchen eines HiFi-Fans zu genügen, daher stand bei der Entwicklung natürlich die Klangqualität an vorderster Stelle. So ermöglicht die Fernbedienung mit ihren neuen Memoryfunktionen dem audiophilen Musikliebhaber nicht nur sein Tonabnehmersystem perfekt abzustimmen, sondern auch auf oftmals frustrierende tonale Einschränkungen einzuwirken und diese in Echtzeit zu korrigieren. Vinylfans wissen ja schließlich um die klanglichen Unterschiede von Schallplatten mit besserer oder schlechterer Mastering- bzw. Pressqualität.“

NEU

Cyrus Stereo 200

Informationen folgen in Kürze.

NEU

Cyrus Mono X 300 Signature

Mit der X-300 ist die leistungsstärkste Endstufe neu im Cyrus Programm. Mit ihren 365 Watt an 4 Ohm hat sie genug Reserven um jede Situation glanzvoll zu meistern. Allerbeste Verarbeitung und Materialien höchster Güte machen aus dieser Endstufe ein absolutes Highlight. Neben hervorragenden klanglichen Eigenschaften verfügt die X-300 über eine Menge Anschlussmöglichkeiten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wie alle anderen Cyrus Produkte, kann die Mono X-300 über das einzigartige MC-Bus System gesteuert werden.

PROBEHÖREN

Cyrus Classic Amp

Der Classic AMP ist das jüngste Update eines Vollverstärkers, der seit mehr als einem Jahrzehnt Teil der Cyrus-Produktpalette ist.</p> <p>Dieser Vollverstärker bietet einen deutlichen Leistungssprung im Vergleich zu den Vorgängerversionen, indem er alles nutzt, was wir bei der Entwicklung der fantastischen XR-Serie gelernt haben, dabei aber das vertraute Design der Classic-Serie beibehält. Das Schaltungsdesign wurde komplett überarbeitet und die meisten internen Komponenten wurden vom Cyrus Forschungs- und Entwicklungsteam verbessert, was zu klanglichen Verbesserungen führte, die dazu beitragen werden, dass die Classic-Serie auch in den kommenden Jahren eine treue Fangemeinde haben wird.

PROBEHÖREN

Cyrus CD i

Unser neuester CD Player, der CD i, produziert ein Klangbild von solcher Breite und Größe, dass Ihnen ein angenehmes Kribbeln nicht erspart bleiben wird. Der CD i entlockt ihrer CD Informationen, die Sie mit ihrem alten System noch nie gehört haben. Im CD i werden viele Komponenten verwendet, die sich auch im CD Xt Signature wiederfinden, inklusive der neuesten Generation des LED Loading Systems. Die Verwendung von Top-End-Komponenten übertrifft alles andere in dieser Preisklasse. Ein 32-Bit-DAC gibt dem CD i die Kapazitäten die er braucht, um der bestklingende CD-Spieler zu sein, den wir je gemacht haben. Um den Klang noch weiter zu verbessern, unterstützen Sie den CD i mit einem PSX-R Netzteil. Wie alle anderen Cyrus Produkte, kann der CD i über das einzigartige MC-Bus System gesteuert werden.

PROBEHÖREN

Cyrus CD t

Neben unserer einzigartigen Servo-Evolution beherbergt der CD t (Transport) viele weitere hochwertigste Komponenten, die einen beeindruckenden, atemberaubenden Klang produzieren. Ein mehrfach geregeltes Netzteil ermöglicht der Servo-Evolution-Software mit unglaublicher Präzision, Daten von der CD zu lesen und in einem separaten DAC verlustfrei zu verarbeiten. Um die korrekte Wiedergabe zu gewährleisten, arbeitet der CD t mit einem neuen, komplexen re-clocking. Der daraus resultierende Klang ist sehr rein und volumig, daher wurde das Gerät auch als bester CD Transport seiner Preisklasse genannt. Als Partner dieses fantastischen CD-Transport empfehlen sich Cyrus 8 DAC oder Cyrus 8 Qx DAC, ein integrierter Verstärker und Digital/Analog-Wandler. Wie alle anderen Cyrus Produkte, kann der CD t über das einzigartige MC-Bus System gesteuert werden.

NEU

Cyrus PSX-R.2

Geregeltes „intelligentes“ Netzteil. 300VA Trafo. Das PSX-R.2 ermöglicht angeschlossenen Cyrus Komponenten die volle Entfaltung durch Bereitstellung von geglättetem und stabilem Gleichstrom, der völlig frei von Netz-Unreinheiten ist. Niedervolt-Verbindungsleitung zur angeschlossenen Komponente.

NEU

Cyrus QXR-Upgrade-Karte

Das Upgrade der QXR-Karte ist die bedeutendste Verbesserung der Cyrus-Verstärker in den letzten Jahren. Sie bringt eine Welt der höchstauflösenden digitalen Eingänge für Produkte, die bis zu einem Jahrzehnt alt sind. Die neue QXR-Karte ist mit einer Vielzahl von Cyrus-Verstärkern kombinierbar und bietet bei Verwendung des USB-Eingangs PCM-Audio bis zu 384 kHz bei einer Tiefe von 32 Bit und „natives“ DSD 512. Der hochspezifizierte ESS-DAC erzeugt mittels asynchronem Upsampling, ein sublimes von der Quelle unabhängiges Audiosignal.

NEU

Cyrus ONE Cast

Mit ONE Cast können Sie Musik in erstklassiger Qualität mit Spotify, Deezer, Amazon Music, iTunes, Qobuz und Tidal direkt von Ihrem Telefon streamen – von nahezu jedem Streaming-Dienst. Der ONE Cast lässt sich nahtlos in sprachgesteuerte drahtlose Multiroom-Audiosysteme integrieren. Wie bei Smart Lautsprechern kann ONE Cast mit einem Namen und einem Standort versehen werden, so dass mehrere ONE Cast-Geräte zu Hause miteinander verwendet oder in bestehende Multiroom-Systeme integriert werden können, in denen bereits andere Smart Lautsprecher eingesetzt werden.

NEU

Cyrus ONE HD

Informationen folgen in Kürze.

NEU

Cyrus ONE

Der Cyrus ONE wurde in einem einfachen, aber eleganten „non-ferrous-chassis“ entwickelt, das Wirbelströme minimiert und somit die Einstreuung von externem Rauschen reduziert. Eine extensive Netzfilterung wurde verwendet, um eben dieses Rauschen zu verringern und eine maximale Audio-Performance zu bieten. Die 3. Generation der Cyrus eigenen Entwicklung des Hybrid-Class-D Verstärkers bietet 2×100 Watt Leistung, aptX®compatible Bluetooth® Verbindung, einen Leistungsstarken, separat geschalteten AB Kopfhörerverstärker, MM Phono Eingang und 4 Line-Eingänge inklusive AV-Bypass. Die mitgelieferte Fernbedienung steuert die Lautstärke, die Umschaltung der Eingänge sowie die Helligkeit der LEDs. SID (Speaker Impedance Detection) misst die Impedanz der Lautsprecher und passt sie perfekt an. Und, da von Cyrus konzipiert und gebaut, ist die beste Klangleistung garantiert. Dieser Verstärker kann das Herz von vielen modernen Hifi Anlagen werden.

NEU

Cyrus Hark III

Hark III ist die neueste Generation unseres maßgefertigten Racksystems für die Cyrus-Produkte der Classic- und XR-Serie. Hark III wurde entwickelt, um nicht nur die Ästhetik der Cyrus-Produkte zu unterstreichen, sondern auch eine robuste und vibrationsfreie Plattform zu bieten. Da Hark III Mikrofonieeffekte praktisch eliminiert, trägt es dazu bei, dass Ihr Cyrus-System die bestmögliche Performance erzielt. Zur Ausstattung gehören ein akustisch „inertes“ „Cyruthane“-Stativmontagesystem, ein umfangreiches Kabelmanagementsystem und mehrere vollständig höhenverstellbare, akustisch isolierte Regalböden. Hark III wird standardmäßig mit vier Einlegeböden geliefert (zusätzliche Einlegeböden sind separat erhältlich).